„NEUE WEGE GEHEN“ heißt das sechste Programm der OKEN HARMONISTS, und die „äälteste Boy Group der Ortenau“ weiß genau, wo es lang geht – und das nun schon seit 16 Jahren.

In ihrem aktuellen Programm überwinden die fünf Musiker unwegsame Hindernisse: Sie waten durch den Sumpf moderner Tugenden, bahnen sich den Weg durch den Dschungel der Gefühle und landen schließlich glücklich auf einer virtuellen Cloud im siebten Himmel des Cyberspace!

In ihren satirischen Songs sowie beliebten Melodien aus Oper und Operette entwickeln sie mit viel Humor Strategien gegen Zeitdruck, Stress und Depression. Eine Großmutter erweist sich als Joker in Sachen Konfliktbewältigung, und selbst die NSA – Abhöraffäre wird zu einer zu Herzen gehenden Lovestory!

Und noch was:
In ihrem neuen Programm bewegen sich die OKEN HARMONISTS zwar auf neuen Wegen, aber sie stehen weiterhin für Spaß und Lebensfreude, Ironie, Wortwitz und anspruchsvolle Musikalität.

Premiere war am 11.10.2014 im Salmen in Offenburg!